FACHGRUPPE AUSSENHANDEL
Webinar «Gefahrenguttransporte»

Medizinprodukte als Gefahrengut – (fast) alles was Sie wissen müssen… 

Der Event wird Beispiele aus der Praxis beleuchten und anschaulich erklären, wie der Import und Export mit Gefahrengut auf Strasse, in der Luft und auf Wasser möglichst reibungslos gewährleistet werden kann. 

Die Gastreferentin ist Frau Regula Grau, eidg. dipl. Aussenhandelsleiterin und bei Switzerland Global Enterprise (S-GE) als Export Specialist im Team ExportHelp tätig. Frau Grau war rund 25 Jahre in der Branche Chemie tätig, und fast täglich für den Gefahrgut-Versand auf der Strasse, dem Schiff und in der Luftfracht verantwortlich. Während dieser Zeit hatte Sie auch die entsprechenden Aus- und regelmässigen Weiterbildungen absolviert.

Nebst einer Präsentation durch Frau Grau, nehmen wir uns Zeit in einem peer-to-peer Austausch, um offene Fragen zu beantworten und Know-how zu teilen. 

Der Event ist frei zugänglich für alle SMT-Mitglieder.

Fachgruppe Aussenhandel
«Gefahrenguttransporte»

18. Oktober 2022

Online Event
14.00 – 15.00 Uhr