Disclaimer

Conditions of accessing and using this website

By accessing this website and its links, you agree that you have understood and accept the following conditions of use and legal information in connection with this website (and the elements contained therein). If you do not agree to these conditions, please refrain from accessing this website.
 
Purpose of this website / no guarantee

The contents of the website have been prepared with the greatest possible care and to the best of our knowledge. The purpose of this website is to convey information about our association and its services. When a user accesses this website, Swiss Medtech does not enter into any contractual relationship whatsoever with said user. The published tools do not constitute an invitation to make an offer nor a quotation. Swiss Medtech endeavours to keep the contents on this website up to date, complete and correct. Since this information may, however, be subject to sudden changes, we cannot guarantee that it is up to date, correct and complete. The information on this website does not constitute binding decision-making aids and answers to consultation questions, nor should this information be used to make decisions regarding employment law or other decisions. Any actions taken due to the information on this website are at the sole risk of the user.
 
Functions of this website

Swiss Medtech assumes no responsibility and gives no guarantee that the functions on its website are available continuously and without interruptions, that the contents are free of errors or that errors are remedied, or that the website or the respective servers are free of viruses or other harmful components.
 
Links

This website contains links to third-party websites. Their contents are outside Swiss Medtech's sphere of influence, which is why no guarantee can be given for their correctness, completeness and legality. Swiss Medtech assumes no liability for the content on these third-party websites.
 
No security of data transmission

E-mail communication takes place over an open, cross-border network accessible to everyone. It is unencrypted. It therefore cannot be ruled out that sent data can be seen by third parties and that contact with Swiss Medtech can also be traced.
 
Data protection

Swiss Medtech reserves the right to collect and analyse personal data that have been electronically transferred to it for association purposes. In this respect, Swiss Medtech observes the provisions of the Swiss Federal Data Protection Act.
 
Exclusion of liability

The contents of this website do not contain any kind of warranties or guarantees. Swiss Medtech is in no way liable, including negligence and third party liability, for any direct, indirect or consequential damage caused by using information and materials from this website or by accessing other websites via links.
 
Copyright and other property rights

The entire contents of Swiss Medtech's website are copyright protected. All rights are reserved. Accessing the website of Swiss Medtech, and downloading or copying data from this website or parts thereof does not grant the user any rights whatsoever to the content, software, registered trademarks or any other element of the website. Any modification, reproduction or use of the website including the logo of Swiss Medtech or parts thereof for public or commercial purposes is strictly prohibited without the prior written consent of Swiss Medtech.

Disclaimer

Zugriffs- und Anwendungsbedingungen für diese Webseite 

Mit dem Zugriff auf diese Webseite und ihre Links erklären Sie, dass Sie die nachfolgenden Anwendungsbedingungen und rechtlichen Informationen im Zusammenhang mit dieser Webseite (und den darin enthaltenen Elementen) verstanden haben und diese anerkennen. Sollten Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sein, unterlassen Sie den Zugriff auf diese Webseite.

Zweck dieser Webseite / keine Gewährleistung

Die Inhalte des Internetauftritts wurden mit grösstmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Der Zweck dieser Webseite ist die Informationsvermittlung über unseren Verband und seine Dienstleistungen. Durch das Aufrufen dieser Webseite durch den Benutzer geht Swiss Medtech mit dem Benutzer keinerlei vertragliche Beziehung ein. Die publizierten Tools begründen weder eine Aufforderung zur Offertstellung noch ein Angebot. Swiss Medtech bemüht sich, die Inhalte auf dieser Webseite aktuell, vollständig und richtig zu halten. Da diese Informationen jedoch raschen Änderungen unterliegen können, kann die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit nicht gewährleistet werden. Die Angaben auf dieser Webseite stellen keine verbindlichen Entscheidungshilfen und Antworten auf Beratungsfragen dar, noch sollten aufgrund dieser Angaben arbeitsrechtliche oder andere Entscheide gefällt werden. Jegliches Handeln, welches aufgrund der Angaben auf dieser Webseite getroffen wird, erfolgt auf das alleinige Risiko des Benutzers.

Funktionen dieser Webseite

Swiss Medtech übernimmt keine Verantwortung und gibt keine Garantie dafür ab, dass die Funktionen auf seiner Webseite dauernd und ununterbrochen zur Verfügung stehen, dass die Inhalte fehlerfrei sind oder Fehler behoben werden, oder dass die Webseite bzw. die jeweiligen Server frei von Viren oder sonstigen schädlichen Bestandteilen sind.

Links

Diese Webseite enthält Links zu Webseiten von Dritten. Deren Inhalte sind dem Einfluss von Swiss Medtech entzogen, weshalb für deren Richtigkeit, Vollständigkeit und Rechtmässigkeit keine Gewährleistung übernommen werden kann. Swiss Medtech übernimmt keine Haftung für die Inhalte auf den Seiten dieser Dritten.

Keine Sicherheit der Datenübertragung

Die E-Mail-Kommunikation findet über ein offenes, jedermann zugängliches und grenzüberschreitendes Netz statt. Sie ist unverschlüsselt. Es kann somit nicht ausgeschlossen werden, dass gesendete Daten durch Dritte eingesehen und damit auch die Kontaktaufnahme zu Swiss Medtech nachvollzogen werden kann.

Datenschutz

Swiss Medtech behält sich vor, personenbezogene Daten, welche ihm elektronisch übermittelt werden, für Verbandszwecke zu erfassen und auszuwerten. Er beachtet dabei die Bestimmungen des Eidgenössischen Datenschutzgesetzes.

Haftungsausschluss

Die Inhalte dieser Webseite beinhalten keinerlei Zusicherungen oder Garantien. Swiss Medtech haftet in keinem Fall, inklusive Fahrlässigkeit und Haftung gegenüber Drittpersonen, für allfällige direkte, indirekte oder Folgeschäden, welche durch den Gebrauch von Informationen und Material aus dieser Webseite oder durch den Zugriff über Links auf andere Webseiten entstehen.

Copyright und andere Schutzrechte

Der gesamte Inhalt der Webseite von Swiss Medtech ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte sind vorbehalten. Durch den Zugriff auf die Webseite von Swiss Medtech, das Herunterladen oder Kopieren von Daten dieser Webseite oder Teilen davon werden dem Benutzer keinerlei Rechte am Inhalt, an der Software, einer eingetragenen Marke oder an sonst einem Element der Webseite eingeräumt. Jegliche Modifikation, Reproduktion oder Benutzung der Webseite einschliesslich des Logos von Swiss Medtech oder Teilen davon für einen öffentlichen oder kommerziellen Zweck ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Swiss Medtech strikt untersagt.